• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

One C6500er Serie; Problem mit Fn-tasten

Ramin

Neuling
Also ich habe mir vor ca. 6 wochen das c65xx(mit noch kleinen modifikationen gekauft) alles in allem bin ich zufrieden. es läuft und hat eine sehr gute leistung für den preis. Ausser das vor 2 wochen mein wlan kaputt gegangen ist;)

(http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4804692#post4804692)

und jetzt hab ich noch ein Problem, teilweise gehen meine FN-Tasten nicht. Also zumindest die für Hell und Dunkel sowie Laut, Leise und Mute. Die restlichen Funktionieren. Ausserdem hab ich noch oben 3 Tasten, von denen auch laut, leise und Lautsprecher nicht gehen. und beim dial pad gehen nicht alle tasten. ich denk mal es gibt probleme weil ich xp drauf hab und nicht vista. aber weiss vielleicht jemand wie ich das trotzdem hinbekommen könnte, gibts vielleicht irgendwelche treiber oder tricks? wenn jemand was zu meinem wlan problem weiss wäre auch nett;)

Sonst funktioniert alles wunderbar ( will ma hier one nicht schlecht machen;))

mfg
ramin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh