onboard-sound kaputt???

chew1989

Neuling
Hab grade meinen computer in ein anderes gehäuse geschraubt und jetzt funktioniert der on board sound nicht! Ich hab es mit 3 verschiedenen boxen versucht und ich habe den mainboard treiber neuinstalliert! Aber er sagt nix mehr, während das mainboard hochfährt, sollte es eigentlich sagen, dass alles in ordnung ist und er jetzt windows hochfährt!(hab das asus a7n8x-e deluxe)Was kann ich noch tuen??? Sonst funktioniert alles perfekt!!!!

Kann ich mir eine soundkarte kaufen und die dann anschließen oder kann ich das board jetzt weg werfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein altes Problem bei dem Board. Es gibt Tricks.
Google mal danach, ich weiß nicht obs hier einen Thread dazu gibt...

Benutze die Search Funktion ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh