Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, DFI JR P45-T2RS? Wobei das auch 2009 erschienen sein könnte, was dann nicht vor 2009 ist.Fällt euch ein Micro ATX Board für Sockel AM2(+) oder 775 mit 4 RAM Bänken ein, das vor 2009 erschienen ist und sich in der Farbgebung des PCBs, der Kühlkörper, der RAM Bänke, der IDE + SATA Anschlüsse und der PCI + PCIe Ports insgesamt auf zwei Farben beschränkt?
Nur so nebenbei angemerkt - Weiss sind alle Farben
Noch ein Rambus-Fan.
Für 16 Bit gebe ich Dir recht. Das gibt’s wie Sand am Ebucht-Meer. Aber 32 Bit findest auch als 256 MiB kaum noch (unter den aktuellen Angeboten nichts gefunden, oder ich habe zu oberflächlich geschaut), höhere Modulkapazitäten sind quasi ein Ding der Umgänglichkeit.
Hab eigentlich nur für den MP ein paar Fotos davon geschossen. Vielleicht kriegen wir so ja auch die Kurve zurück zum eigentlichen Thema des Threads^^
@funkflix Viel Spaß mit den Kingston. Passen ja eh perfekt aufs Gigabyte Board.
Bin mal gespannt, ob deine besser gehen, als die zwei Kits, die ich hier hab.
Ich hab es nur kurz angetestet, da mir für den Benchtable ein zwei Features an OC Komfort fehlen. Deshalb geb ich es gern weiter.Das gleiche Board liegt hier gerade bei mir auf dem Tisch. Lohnt es sich, das auf OC zu testen ?
Der DPAK rechts neben dem 4pin-Molex sah vor dem duschen sauberer aus![]()
..hat sich wohl im Desktopbereich auch net wirklich durchgesetzt,obwohl es seitens NVIDIA groß angekündigt wurde...Habe ich so auch noch nicht gesehen.