Old AGP ATI/AMD Grafikkarte

Nugget32

Neuling
Hallo Leute

Ich hab noch ne alte betagte AGP Grafikkarte beim Aufräumen gefunden die ich gerne zum neuen Leben Erwecken will. Sie funktioniert im großen und ganzen anstandslos nur die Kühlung (Referenz Design damals) war nicht der Bringer . Ich suche daher eine Alternative für den vorhandenen Kühler ( falls es die noch gibt) um so die Grafikkarte Kühler zu Betreiben.

Anhang anzeigen 235253

Anhang anzeigen 235254

Bilder sind gemacht worden mit einer Nikon Coolpix S2100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Cooling Accelero S1 Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich würde den nehmen, der macht dann keinen Ärger mehr da Passiv, es ist schwer alternative Kühler zu finden, da je älter die Graka desto schwerer wird es.

Das Hab ich auch schon gemerkt. Ich hab Ihn mir mal Bestellt. Werde evtl. doch noch nen Lüfter draufsetzten oder nen Slot Lüfter der drauf bläst ( Luft) davorsetzten.
danke für die empfehlung ,Thread kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh