Office PC für 300€, zusammengebaut, SSD

Deepy

Enthusiast
Guten Abend,

Leider baut unser PC-Laden um die Ecke keine Systeme nach Kundenwunsch mehr zusammen sondern bietet nur noch vorkonfigurierte PCs an :(

ich suche einen Office PC für Win 7 Pro 64bit, auf dem Office 2013 und einige einige kleinere Programme laufen sollen, nichts wildes.

Ich hätte gerne eine SSD drin, 120GB reichen, kein weiterer Massenspeicher nötig.
Ich brauche keine weitere Peripherie, keinen Bildschirm, eigentlich nicht einmal ein optisches Laufwerk, Software nicht im Preis inbegriffen.
Der PC sollte für den Preis zusammengebaut und auf Funktion getestet ankommen!

bin mal gespannt, ob es möglich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1600 - 32,93 €
120GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s - 58,59€
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA - 17,90€
Silverstone SST-PS09B USB 3.0 Midi Tower - 32,89€
Gigabyte GA-B85M-D2V Intel B85 So.1150 - 48,45€
300 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular - 36,78€
Intel Pentium G3220 2x 3.00GHz So.1150 BOX - 46,85€

und damit hast nen klasse Office PC. Hab Preise jetzt blöderweise bei mindfactory genommen. Hardwareversand sollte aber recht ähnlich sein, kann dir auch da noch nen Warenkorb machen. + 20€ für Zusammenbau. Perfekt im Budget

Bitte noch mal drüber gucken (insbesondere Mainboard), ich habe ein paar Sachen ausgetauscht wegen Lagerware:

pc300.jpg

Bitte noch mal drüber gucken (insbesondere Mainboard), ich habe ein paar Sachen ausgetauscht wegen Lagerware:

Anhang anzeigen 272417
Grundlegend passt alles. Du könntest auch 15€ sparen, wenn du den G1820 anstatt dem G3220 nimmst. Für die genannten Anforderungen sind beide mehr als in Ordnung. Schau doch einfach mal hier vorbei. Damit wärst du preisleistungstechnisch ziemlich gut dran. Die HDD kannst du getrost durch z.B. die Kingston 120GB SSD Now V300 (ca. 60€) ersetzen. Lässt du nun auch das Laufwerk weg, wären wir bei etwa 225€ zzgl. Versand- & Schraubkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback
Bin vor einer Woche über den Thread gestolpert. Die Anforderungen von einem Kollegen passten fast genau auf die des Threaderstellers.

Geworden ist es eine Mischung aus J82K und upt0zer0.

4GB Kingston ValueRAM DDR3-1600
Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed
ASRock H81M
1 x be quiet! System Power 7 300W ATX 2.31
LiteOn IHAS124-04 DVD-RW SATA
Silverstone SST-PS09B USB 3.0 Midi Tower

Festplatte wurde durch eine Seagate 500gb ersetzt.

Gestern wurde das ganze zusammen geschraubt.
Positiv überrascht war ich von dem Silverstone Gehäuse. Für den Preis ist das echt ordentlich verarbeitet.

Der Rest tut was es soll.

Vielen Dank für die Zusammenstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh