SoftwareFuxx
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Hallo zusammen,
Sollte für denn Vater meiner Freundin einen neuen Office PC zusammen stellen und ehrlich gesagt bin ich seit Jahren völlig raus, aus der Hardwarewelt und bei Officekram sowieso..
Es geht nur um denn PC, Monitor usw. ist alles vorhanden und die HDD ist 1TB gross und wird als Datengrab mit eingebaut dann, eine SSD für Windows und die Programme ist allerdings ein muss.
Grafikkarte wird nicht benötigt, gespielt wird nicht, sollte daher die interne in der CPU ausreichen.
Habt ihr da gute Vorschläge? Die 600€ müssen aber nicht unbedingt ausgereitzt werden.
Vielen Dank.
MfG,
SoftwareFuxx
Sollte für denn Vater meiner Freundin einen neuen Office PC zusammen stellen und ehrlich gesagt bin ich seit Jahren völlig raus, aus der Hardwarewelt und bei Officekram sowieso..
Es geht nur um denn PC, Monitor usw. ist alles vorhanden und die HDD ist 1TB gross und wird als Datengrab mit eingebaut dann, eine SSD für Windows und die Programme ist allerdings ein muss.
Grafikkarte wird nicht benötigt, gespielt wird nicht, sollte daher die interne in der CPU ausreichen.
Habt ihr da gute Vorschläge? Die 600€ müssen aber nicht unbedingt ausgereitzt werden.
Vielen Dank.
MfG,
SoftwareFuxx