Hallo Leute,
ich suche einem möglichst günstigen Office-Laptop für meine Frau. Aktuell hat sie einen Lenovo 3000 N200, der mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Nun soll es wieder ein guter, günstiger Office-Laptop werden.
Was ich schon recherchiert habe:
Geizhals -> günstigste Lappis -> Lenovo B560 (ab ca. 280,-) und HP 625 (ab ca. 250,-) -> Preise jeweils nach unseren Wünschen!!
Hier der Link zum B560:
Lenovo Notebook B560 2GB by: Lenovo - ONE Computer Shop
Und hier der Link zum HP 625:
Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 XN834EA *Preis-Knaller 3.0* bei notebooksbilliger.de
Leider ist der Power-Stecker beim HP blödstmöglich gesetzt
Beim Lenovo bin ich vor allem beim Bildschirm sehr unsicher. Vielleicht hat den Laptop jemand von euch?
Folgende Kriterien wären meiner Frau sehr wichtig:
- günstigster Preis (anders lässt sie sich nicht überzeugen, den N200 abzugeben)
- Dualcore-Prozessor mit 2GB RAM
- 250 bis 500GB HDD
- 15,6" Bildschirm
- ab 3x USB-Ports
- robuste Oberfläche (bitte kein Kalvierlack o.Ä., wenn es ohne nicht geht, dann nur Minimal und nicht auf der Displayrückseite)
- keine Acer-Laptops
- ohne Windows (W7-Lizenz vorhanden)
- wenn möglich: Nummernblock, Kartenleser; HDMI, eSata-Anschlüsse
- Review / Amazon-Bewertungen verfügbar
Also wenn das hoffentlich nicht zuviel verlangt ist, dann wäre es super, wenn ihr uns helfen könntet
Viele Grüße
nEaT
ich suche einem möglichst günstigen Office-Laptop für meine Frau. Aktuell hat sie einen Lenovo 3000 N200, der mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Nun soll es wieder ein guter, günstiger Office-Laptop werden.
Was ich schon recherchiert habe:
Geizhals -> günstigste Lappis -> Lenovo B560 (ab ca. 280,-) und HP 625 (ab ca. 250,-) -> Preise jeweils nach unseren Wünschen!!
Hier der Link zum B560:
Lenovo Notebook B560 2GB by: Lenovo - ONE Computer Shop
Und hier der Link zum HP 625:
Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 XN834EA *Preis-Knaller 3.0* bei notebooksbilliger.de
Leider ist der Power-Stecker beim HP blödstmöglich gesetzt

Beim Lenovo bin ich vor allem beim Bildschirm sehr unsicher. Vielleicht hat den Laptop jemand von euch?
Folgende Kriterien wären meiner Frau sehr wichtig:
- günstigster Preis (anders lässt sie sich nicht überzeugen, den N200 abzugeben)
- Dualcore-Prozessor mit 2GB RAM
- 250 bis 500GB HDD
- 15,6" Bildschirm
- ab 3x USB-Ports
- robuste Oberfläche (bitte kein Kalvierlack o.Ä., wenn es ohne nicht geht, dann nur Minimal und nicht auf der Displayrückseite)
- keine Acer-Laptops
- ohne Windows (W7-Lizenz vorhanden)
- wenn möglich: Nummernblock, Kartenleser; HDMI, eSata-Anschlüsse
- Review / Amazon-Bewertungen verfügbar
Also wenn das hoffentlich nicht zuviel verlangt ist, dann wäre es super, wenn ihr uns helfen könntet

Viele Grüße
nEaT
Zuletzt bearbeitet: