r3z0r
Enthusiast
Hallo liebe Community,
ich bin gerade am Facharbeit schreiben und durch einen Klick auf
Verweise -> Zitat festlegen
wurde irgendwie meine komplette Word Formatierung von dem Dokument gesprengt. Habe alles soweit wieder hergestellt, eine Sache bleibt jedoch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich einen Zeilenumbruch mache, wird der Text immer auf die ganze Seite gestreckt, sprich der Zeilenumbruch ist nicht wie normal eine Zeile, sondern variable, jenachdem wieviel Text unter/über dem Umbruch auf der Seite ist.
Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

Der rote Strich verdeutlicht den Platz, den EIN Zeilenumbruch macht. Beschreibt man die Seite nun weiter, wird der Umbruch kleiner, ist die ganze Seite beschrieben, ist es ein normaler Umbruch.
Wie kann man es umstellen, dass der Umbruch wieder ganz normal eine Zeile hat?
Bin echt am verzweifeln, weil so sieht das z.B. echt bescheiden aus.
Danke für eure Hilfe!
ich bin gerade am Facharbeit schreiben und durch einen Klick auf
Verweise -> Zitat festlegen
wurde irgendwie meine komplette Word Formatierung von dem Dokument gesprengt. Habe alles soweit wieder hergestellt, eine Sache bleibt jedoch. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wenn ich einen Zeilenumbruch mache, wird der Text immer auf die ganze Seite gestreckt, sprich der Zeilenumbruch ist nicht wie normal eine Zeile, sondern variable, jenachdem wieviel Text unter/über dem Umbruch auf der Seite ist.
Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

Der rote Strich verdeutlicht den Platz, den EIN Zeilenumbruch macht. Beschreibt man die Seite nun weiter, wird der Umbruch kleiner, ist die ganze Seite beschrieben, ist es ein normaler Umbruch.
Wie kann man es umstellen, dass der Umbruch wieder ganz normal eine Zeile hat?
Bin echt am verzweifeln, weil so sieht das z.B. echt bescheiden aus.
Danke für eure Hilfe!