Office 2003 SSL ??

Fre$hPrinc3*

Neuling
HI!

Will mir eine Office-Version zulegen.
Die beste alternative scheint da für mich die SSL-Version zu sein da diese am billigsten is.

Jetzt würd ich aber gerne wissen ob es da Unterschiede zu den normalen Versionen ist oder ob der Unterschied nur darin liegt das die Versio halt nur für Schüler etc. ist und somit nur zur privaten Nutzung erlaubt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fre$hPrinc3* schrieb:
Jetzt würd ich aber gerne wissen ob es da Unterschiede zu den normalen Versionen ist oder ob der Unterschied nur darin liegt das die Versio halt nur für Schüler etc. ist und somit nur zur privaten Nutzung erlaubt ist?

Nein das ist der einzige Unterschied, es ist die "normale" Office Basic + Powerpoint.
Man hat sogar die Möglichkeit diese Version auf 3 Rechnern im Haushalt zu installieren.

mfg nic

ne! Open Office hab ich gefällt mir von der Bedinung her aber nicht so.

Wie weißt man das denn beim Kauf nach? Mit nem Schülerausweis oder wie?
Und wie is das wenn ich das im Internet bestelle?

Bestell bei amazon da musst du keinen nachweis erbringen.

Macromedia will das du denen eine Studien- oder Schulbescheinigung zu schickst, Microsoft scheint das irgenwie egal zu sein.
Oder die finden das sowieso raus :)

mfg nic

Man muss dies nicht nachweisen, mein Vater hat auch die Schüler und Studenten Version gekauft. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh