Office 2003 lässt sich ned installieren!!

mochti01

Semiprofi
Hi, hab folgendes Problem, mein Office 2003 Pro lässt sich nicht mehr installieren! Sobald ich die Setup Datei anklicken, kackt der PC ab und es kommt ein Bluescreen "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" und ich muss Reset drücken! Hatte vielleicht einer schon mal das gleiche Problem, oder was soll ich jetzt machen!

Syst:
AMD64 3000+ Venice
X850XT-PE
Abit FATAL1TY SLI
1024MB Corsair Value Select

Alles nicht übertaktet!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal wider Zeit Windoof neu zu installieren?

so, habs jetzt geschafft! ^^ lag wohl an der dvd! *g* oder halt am laufwerk, hab einfach mal andres laufwerk rein, jetzt gings! aber trotzdem danke!

mfg

beachtlich...ich hätte da eher auf instabiles sys getippt ;) da der bsod mir bislang nicht bei lw-fehlern bekannt war ;)

ich finds auch goil, hab n heft, da wurde der fehler erklärt, da stand drin CPU, Speicher oder board im arsch! ^^ na ja, egal..... is halt windows! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh