OC-Speicher für 1000MHz gesucht

Krosos

Neuling
Hallo, bin meinen GEIL Speicher mit 1000 MHz zu nem sehr sehr guten Preis losgeworden und habe derzeit ddr2-800 MDT drin. Der will aber nicht mal die 800 MHz machen, bei 780 ist schluss. Will mir demnächst nen q6600 zulegen und den > 3,6GHz takten. Dazu bräuchte ich guten Speicher der so bis mind. 900 MHz schafft. Was ist da derzeit gut und günstig? Weil ich will nicht für so ein Kit 1066MHz 120€ und mehr bezahlen :-P Vielen dank schon mal im Vorraus. Gruß Beatus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir heute 2x 2GB G.Skill PC8000 GBPQ gekauft. Die laufen in der Spezifikation schon 500Mhz 5-5-5-15. Im Internet bekommt man sie für 120€. Ansonstens kannst du dir die ADATA Vitesta Extrem PC6400 kaufen. Kostet als 4GB knappe 100€ und läuft nicht weniger schlecht als die G.Skill. Wahrscheinlich sogar noch etwas besser. Aber halt keine Herstellergarantie auf den Takt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die A-Data Vitesta Extreem

e68507x5003500hz1312v35xj8.jpg

By cosmic81 at 2007-11-25

laufen die 1000/5,5,5,15 mit 2.25V ohne Probleme Prime, Memtest und Orthosstabil.
Geht wahrscheinlich noch mehr, hab noch nicht höher getaktet.

Was mein ihr was da für Chips drauf sind???

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun n bissle im I-net rumgesucht und die Adata Extreme 800 scheinen ja sehr gut zu sein. Wie wahrscheinlich ist das die 900MHz und mehr machen? Und wenn ich die Chance habe an welche mit Mircon ranzukommen, soll ich die nehmen? Schaffen die das ehr? Danke im voraus

Hab nun n bissle im I-net rumgesucht und die Adata Extreme 800 scheinen ja sehr gut zu sein. Wie wahrscheinlich ist das die 900MHz und mehr machen? Und wenn ich die Chance habe an welche mit Mircon ranzukommen, soll ich die nehmen? Schaffen die das ehr? Danke im voraus

> 900 ~ 450 sollte mit Microns gar kein Problem sein.
Musst halt gucken das Du die umgelableten erwischst.

Zuletzt bearbeitet:
hi all wollte mir die 048MB 1066 DHX Dominator CL5 zulegen... sind da microns drauf? Und sind die 500mhz garantiert? wenn ja und die schaffen das wie hoch könnte ich die bekommen ? gruss neowkewl

PS: kenne mich mit DDR2 modulen noch garnicht aus....

2x 2GB G.Skill PC8000 GBPQ 121 euro ....hmm hole ich mir doch lieber die -g- 2 gb mehr für 10 euro weniger hehe ist da nach oben noch ein bisschen spielraum riverna ?

Zuletzt bearbeitet:
hi all wollte mir die 048MB 1066 DHX Dominator CL5 zulegen... sind da microns drauf? Und sind die 500mhz garantiert? wenn ja und die schaffen das wie hoch könnte ich die bekommen ? gruss neowkewl

PS: kenne mich mit DDR2 modulen noch garnicht aus....

2x 2GB G.Skill PC8000 GBPQ 121 euro ....hmm hole ich mir doch lieber die -g- 2 gb mehr für 10 euro weniger hehe ist da nach oben noch ein bisschen spielraum riverna ?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418798

danke freezer :) die speicher sind bestellt :d

und ich ..... hätte mir fast du DHX gekauft -g-

laufen anscheinend stabil bis 1060mhz DDR :) bei stock latenzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh