[Sammelthread] OC Phenom

Padaban

Enthusiast
Hallo habe mein phenom auf stabile 3 ghz und hab ne neue graka bekommen. nun hab ich die in mein rechner eingebaut und stelle fest hab unter 3dmark 06 14800 punkte is ne powercolor 4870 1024 mB. Dann habe ich sie in mein zweitrechner gepackt aauch mit 3ghz und erreiche nur 13800 wie kann das sein jemand nen tipp woran es liegen kann????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr dürftige infos von dir ....

und warum machste deshalb einen Sammelthread auf ? ^^

bischen durcheinander gekommen aber was willste denn für infos haben???

was denn fürn prozessor in deinem zweitrechner ist zum beispiel^^

also in mein zweiten is nen 9950 phenom und in den ersten auch beim zweiten is das gigabyte dsh4 board drin und in den ersten asus mvp32 deluxe

kann sein hab aber hier gemacht kenn mich nicht so aus hier
kann mir nun einer sagen woran es liegt??

In dem einen Rechner ein Phenom und im anderen ein Phenom 9950. Bei solchen scheiß Angaben kann und will dir keiner helfen.

Hallo Padaban,

Nu komm, schreib mal schön Deine Specs hier rein und dann wird man dir auch fachlich und vernünftig antworten können.

mein junger padaWan...

prozessoren, speicher und betriebsysteme bitte... sonst können wir nix damit anfangen.
vielleicht ist das os auf deinem zweitrechner einfach zugemüllt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh