O2 Surf & TV Stick Antennenanschluss?

Sicness

Enthusiast
Hi,

ich habe die o.g. UMTS Modem/DVB-T Kombilösung von O2. Leider ist der Empfang bei uns mehr schlecht als recht, sodass ich eine bessere Antenne als die mitgelieferte verwenden möchte.

surf-tv-stick8bz1.jpg

Mein Problem: der Antennenanschluss (oben rechts auf dem Bild) ist bedingt durch die Größe des Geräts kein normaler, sondern ein MCX(?) Minianschluss. Passend zu der neuen Antenne habe ich einen Adapter gekauft:

b2b2511c17bw.jpg

Doch leider passt er nicht, der goldene Stecker ist um vielleicht 1-2mm zu dick.

Meine Frage - hat das O2 Gerät einen nicht genormten Anschluss oder habe ich einfach den falschen Adapter gekauft? Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh