NZXT Guardian 921 Seitenlüfter

pascalhoschi

Neuling
Hallo zusammen
Ich hab das NZXT guardian 921 gehäuse, und wollte fragen, ob der seitenlüfter überhaubt etwas bringt...
ich habe vor schon bald ne wakü zu kaufen, und alles bisschen modden, dass es schöner aussieht. dieser seitenlüfter stört mich einfach extrem, und ich seh kaum was von meinem pc...was denkt ihr, werden die temperaturen stark darunter leiden, wenn ich den wegnehmen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal auf ''Nein'' tippen.

Wieviele Lüfter hast du sonst noch eingebaut und wo?

Ich würde es an deiner Stelle aber einfach mal ausprobieren;):

also: als ich die seitenwand weggenommen habe, sind die temps gleich geblieben. jetz hab ich aber ne neue plexiglasseitenwand gebastelt, und die cpu ist 4° wärmer geworden. ist jetz auf 44°...schlimm ist es nicht, ich lass jetz das plexiglas teil druaf;)
habe noch vorne einen der reinzieht, und hinten einen der rausgeht+nt...

schau ma ich fand des Seitenfenster auch blöd.
Ich habs rausgehauen und echtglas reingeklebt. Mir hat des nur Vorteile gebracht weil der Mugen 2 normalerweise nicht reingeht. Des weiteren ist der innenraum schwarz, die störenden Standartlüfter sind rausgeflogen, der Festplattenkäfig auch raus. Bald wird der kabelsalat bearbeitet und die Bunten Kabel gesleevet.
Wenn du ein Guardian hast, hab ich ma ne Frage.
Ging bei dir die eine Front led schon kaputt? Ich hab die schon 4x auswechseln müssen! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh