Dark_angel
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Kingston FURY Beast 128GB (4x32GB) 3200MHz DDR4 CL16
- Grafikprozessor
- RTX 4090
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das wenn ich ein USB 3.2 Gen2x2 anschließe, es beim Kopieren von Daten mittendrin einen Abbruch gibt, sprich es bewegt sich nichts mehr, das geht so weit, dass ich den PC noch nicht einmal mehr normal herunterfahren kann.
Übeltäter ist der Nvidia USB 3.1 und USB C Treiber, wenn ich diese beiden Treiber vorher im Gerätemanager deinstalliere, funktioniert alles wunderbar.
Das Problem dabei ist, die beiden Treiber kommen bei jedem Neustart immer wieder
In meinem zweit PC steckt eine GTX 1660 SUPER, die sowieso keinen USB-Anschluss besitz.
Ich habe schon folgendes versucht,
Neusten Treiber (Neuinstallation) ohne den Haken USB C zu setzen ohne erfolgt.
Vorher die Treiber im Gerätemanager deinstalliert, ohne Erfolg.
Display Driver Uninstaller (DDU) ohne erfolgt.
Nur die Treiber im Gerätemanager deaktivieren, bringt auch nichts, irgendetwas ist dann immer noch am Werkeln.
Ich möchte ungern wegen den blöden Nvidia Treibern das System neu aufsetzten.
ich habe das Problem, das wenn ich ein USB 3.2 Gen2x2 anschließe, es beim Kopieren von Daten mittendrin einen Abbruch gibt, sprich es bewegt sich nichts mehr, das geht so weit, dass ich den PC noch nicht einmal mehr normal herunterfahren kann.
Übeltäter ist der Nvidia USB 3.1 und USB C Treiber, wenn ich diese beiden Treiber vorher im Gerätemanager deinstalliere, funktioniert alles wunderbar.
Das Problem dabei ist, die beiden Treiber kommen bei jedem Neustart immer wieder

In meinem zweit PC steckt eine GTX 1660 SUPER, die sowieso keinen USB-Anschluss besitz.
Ich habe schon folgendes versucht,
Neusten Treiber (Neuinstallation) ohne den Haken USB C zu setzen ohne erfolgt.
Vorher die Treiber im Gerätemanager deinstalliert, ohne Erfolg.
Display Driver Uninstaller (DDU) ohne erfolgt.
Nur die Treiber im Gerätemanager deaktivieren, bringt auch nichts, irgendetwas ist dann immer noch am Werkeln.
Ich möchte ungern wegen den blöden Nvidia Treibern das System neu aufsetzten.