Nvidia LAN Onboard-> DFi nF4 Ultra-D Probleme

riCeice

Enthusiast
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem mit der Onboard NIC des nF4 Ultra-D von DFi.Mit der Nvidia "Karte" kann ich zu manchen CSS Servern nicht connecten mit der Marvell Onboard jedoch ohne Probleme!Ins Internet gelange ich über einen Linksys SR41 oda so.Hab schon einiges versucht jedoch weiss ich nicht mehr weiter.Ein Hardware defekt schließ ich soweit eigentlich aus.

Mfg
riCeice

ps:hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab rausgefunden das die nv lan keine Mac Adresse bekommt liegt es daran ? :(

Wieso hilft mir denn keiner ?

weil nicht jeder rund um die uhr hier im forum ist....

dass die karte keine mac adresse bekommt,
bezweifel ich sehr,
da diese fest ist und schon bei der herstellung vergeben wird.

_:_
RK

nein bei mir hat sie keine 00:00:00:00 ist sie bei mir ? hab ipconfig /all geschaut und das steht da :( ist mein Board im arsch ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh