[Übersicht] nvidia GTX260 Treiber probs!

roxXX

Enthusiast
Habe jetzt schon seit wochen das Problem wenn ich die neuen treiber 178.24 oder die Betas 180.42-43 Instaliere das das Game Abschmiert endweder gleich Bluscreen oder das das bild nimmer richtig angezeigt wird.
Hab solangsam kein Plan mehr was ich machen soll!

Anhänge

• nv.....JPG
    nv.....JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 37
  • snc13992532x.jpg
    snc13992532x.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 27
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mit 178.13 im mom gehts hab takt bischen ruter jetzt gehts! (mal sehn wielang)
Vieleicht doch etwas zuviel 1300mhz ram takt ....... :(

Jup,wenn ich zu viel oce bekomm ich zwa keine bluescrees,solldern mein system hängt sich einfach auf,und startet neu,aber it vom prinzip her ja ähnlich,versuch doch einfach mal mit standard takt ein paar tage,und wenns gut geht weißte wenigstens schonmal woran es liegt.

Genau kann schon gut sein,mahcmal entscheiden 10 megaherz über stabilität

Hab jetzt auf 720/1480/1220 leuft ganz anständig im mom, mal im Auge behalten! :eek:

Der richtige Shadertakt wäre glaub ich 1458MHz, 1480 gibts nicht.

Wenn Bluescreens erscheinen, dann hast die Graka viel zu weit übertaktet nehme ich an.

Einige Stunden was anspruchsvolles zocken (Crysis zB) ist ein guter Stabilitätstest. Tools wie ATItool sind da nicht so sinnvoll find ich.

Btw. es gibt einen GTX260 Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BWT:aber nich jeder ist sonn voll suchty wie wir,und kennt das deswegen^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh