Nvidia GTX 760m taktet nicht richtig?!

schmidtler

Neuling
hi @ all

"
Update:
hae beide treiber neu installiert
Intel hd 4600 und gtx 760m nun steigen zwar die taktraten aer die FPS im game gehen nach ein paar Minuten immernoch wieder extrem runter...

doch Festplatte?
"

habe ein Problem...

Notebook Acer v3 - 772g
mit Nvidia GTX 760M 2GB

das Problem bei mir ich wollte nach langen wieder cs go spielen

- Am anfang alles wunderbbar flüssig keine einrüche nix
- nach ein paar Minuten fängt es immer mehr an zu ruckeln...
- dachte erst es liegt am Internet (schön öfters proleme damit gehabt)
-danach dachte ich das meine 2 Festplatten (Samsung EVO SSD´s) kaputt sind, aber dem ist auch nicht...
-Windows 8.1 schon mehrmals neu installiert (Blank ohne ACER APPS) auch keine abbhilfe...

nun ist mir aufgefallen das aber die Taktraten von der Grafikkarte nicht steigen, wenn ich das spiel starte...

GPU-Core: 324MHZ
GPU-Mem: 405MHz

allerdings Temp: geht über 74 Grad

in den Einstellungen von Windows und Nvidia habe ich auch schon alles auf Max Leistung gesetzt aber dennoch diese Probleme...

muss ich mein notebook öffnen und die lüfter und Lamellen reinigen oder ist das mit der temp so ok?
bzw was kann es sein das sie nicht hochtaktet?

mfg
schmidtler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.