Nvidia Fehlermeldung | Geforce 6600gt ????

tarabas

Enthusiast
Hallo. Habe seit längerem das Problem, das folgender Hinweis beim Start von Windows erscheint:

Nach einem Neustart erscheint die Meldung dann nicht mehr.
Ich habe das Tagan TG380-U01 380W Netzteil. Die anderen Specs siehe Signatur.

Ich weiss nicht woran das liegen kann. Hab alle Stromanschlüsse(ATX 24-pin, 4-pin, 2x zusätzliche Graka-Stromversorgung etc.) auf dem Motherboard mit dem Netzteil ordnungsgemäß verbunden. Auch die Spannungswerte sehen in Ordnung aus.

Hat jemand auch schon mal diese Fehlermeldung erhalten???

Mit freundlichen Grüßen

tarabas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder NT zu schwach, kontaktprobleme oder ein wandler nicht mehr zuverlässig (auf der karte).

(..)

mfg
tobi

Ich versteh nur nicht, warum nach einem Neustart die Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Die Fehlermeldung erscheint eigentlich manchmal nur, wenn ich das erste mal am Tag den Rechner starte:hmm:

dann wohl eher ein wandler.. aber das ist eine ferndiagnose. feststellen kann man da nur etwas, durch ausschlussverfahren oder nachmessen per multimeter.

da es wohl eine PCIe karte ist, hast du ja keinen anschluss für eine stützspannung, so dass wahrscheinlich die karte ausgetauscht werden muss.

bei der AGP version könnte man noch "umstecken" des stromsteckers empfehlen.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh