[Kaufberatung] NVIDIA 8800 GT mit Dualslotkühler

b4k4^ni

Neuling
Servus!

Sorry, das ich euch auch mit einem Kaufthread auf die nerven geh, aber es geht nach einiger Zeit im Forum suchen nunmal nicht anders :)

Ich warte schon seit einier kleinen Ewigkeit auf meine Zotac 8800 GT (vorher wollt ich noch ne ATI 3870, nur is die leider in meinen Spielchen dann doch langsamer gewesen) - nun hat sich in dieser Wartezeit von etwa einem Monat dann doch einiges geändert und ich hab erfahren, das es einige Dualslot Versionen der GF 8800 geben soll - nun die Frage an euch - welche wären das und welche davon könntet ihr uneingeschränkt empfehlen? Oder wäre eine GTS eine alternative? (250€ ist die OBERSTE Grenze)

Ach ja - selbst OC'en tu ich nicht bzw. ist das nicht sehr wichtig :)

Danke für eure Hilfe! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für 250 bekommst du grade eben die günstigste 8800gts: klick

die palit/xpertvision 8800gt hat eine eigene kühllösung, siehe hier: klick
habe selbst die 8800gt mit diesem kühler und bin zufrieden was lautstärke und temperaturwerte angeht.

Welche davon wäre besser?

Die Colorful GeForce 8800 GTS (G92) oder die Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic+?

Die 8800GTS ist klar besser

würde auch ganz klar zur neuen GTS greifen.

Zur GTS greifen. Bei dem Preisunterschied auf jeden Fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh