Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings würde ich mich nicht so auf passive Karten beschränken. Es gibt aktive Karten die z.b. im idle den Lüfter abschalten und selbst unter Last leiser sind als viele gehäuselüfter...
Die beste oder zumindest schnellste Karte ist allerdings die R9 270 SCS3 und das deutlich .Selbst Ihr Vorgänger die HD 7850 SCS3 noch leicht schneller in den meisten Anwendungen. Deutlicher Nachteil natürlich der höhere Verbrauch (meine 7850 SCS3) zuppelt ^gern mal 120-130W wenn ich mal wieder Fallout im Büro zockeDenke die 750Ti wird noch eine ganze Weile die beste passive Karte bleiben.
Ahh, eine passive 270? Wusste garnicht dass es die gibt. Danke!Die beste oder zumindest schnellste Karte ist allerdings die R9 270 SCS3 und das deutlich .Selbst Ihr Vorgänger die HD 7850 SCS3 noch leicht schneller in den meisten Anwendungen. Deutlicher Nachteil natürlich der höhere Verbrauch (meine 7850 SCS3) zuppelt ^gern mal 120-130W wenn ich mal wieder Fallout im Büro zocke! Unter Vollast zumindest sollte dann auch ein wenig mehr als nur ein Hauch im Gehäuse herrschen.Bei mir im mini Case 2 mal 120mm .....der vordere bläst dann mit ~7V auf die Karte. Wenn ich im Büro zock,hört das jedenfalls
keiner
Mit einer 750ti und Single Fan glaub nicht möglich!