Notebook startet während Win7 Installation neu

reik

Semiprofi
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal die Zeit und Muße um die Win7 64bit (MSDNAA) auf meinem (neuen) Fujitsu AMILO 3540 zu installieren.
Also hab ich die iso geladen, mit Nero das Image gebrannt und den PC gebootet.
Soweit sogut, Partition formatiert und Neuinstallation ausgewählt.
Vorher noch Tastaturlayout und Wohnort auf German und los.
Der Installationsprozess startet, der 1. Punkt springt von 0% auf 100% (kopieren?), danach folgt der 2. Punkt (installieren?), der Fortschritt geht verhältnismäßig langsamer, ca 1% alle par Sekunden. Bei diesem Prozess startet das Notebook dann einfach neu, nach etlichen Versuchen (immer der gleiche Rohling) kann ich sagen, es passiert nicht immer bei dem gleichen Prozentwert. Aktuell spiele ich das Backup wieder ein (Vista) um eine neue DVD zu brennen (werde auch das ISO neu laden).

Vielleicht hat ja jemand eine Idee..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches Problem hatte ich bei dem laptop meiner Freundin auch. Ende vom Lied: Ihr Motherboard unterstütze 64-Bit nicht, mit ner 32-Bit Version gins sofort und einwandfrei

Ja, habe ich jetzt auch rausgefunden.. Habe mir das 32Bit Image besorgt, läuft prima..
Trotzdem ne Sauerei, dass es heutzutage noch Hardware gibt, die nicht 64-bit fähig ist..
(Könnt ich gleich ******)^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh