Notebook mit langer Akkulaufzeit (min. 8 Std.)

Somebody

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Notebook mit langer Akkulaufzeit. Es sollte mindestens 8 Stunden ohne Strom aushalten können (gerne auch etwas länger..es ist für die Arbeit).

Größe sollte zw. 12.1 und 15.4 Zoll liegen (wobei 12/13 eher passen würde).
Was könnt ihr mir da empfehlen?.

Danke!:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus eee 1000h (~400€)
hält mit dem standard akku etwa 7h.

dann kannste dir noch nen dicken 10400mah akku kaufen (~70€),
der hält etwa 10h.

mit beiden zusammen biste dann bei ~17h.

Danke für die Vorschläge, das Dell/IBM-Notebook kommt schon sehr nah an das was ich gesucht habe, wie gesagt, das wichtigste Kriterium ist die Akkulaufzeit, beide scheinen dies zu erfüllen.

Oder würde sich der Mehrwert für das Panasonic Toughbook lohnen?, ein all zu großer Unterschied sollte da doch nicht bestehen?.

würde dell und ibm bevorzugen. das panasonic ist schwer, klobig und hat miese graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh