Notebook Hardware in Desktop (HTPC) integrieren

MagsCrabs

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas exotischere Frage und weis auch nicht ob ich hier richtig bin :-)

Ich habe ein Dell XPS M1530 @ Intel Core2Duo T7700 und einer fest verlöteten Nividia 8600M GT. Ausserdem sind noch 3 GB DDR2@667 Ram im Notebook verbaut.
Aufgrund von Fertigungsfehlern bei Nividia wurde mir die 8600M GT bereits einmal wegen Hitzedefekt getauscht. Nun ist sie zum zweitenmal durch und ohne Grafik funktioniert das NB nun mal nicht mehr.

Hier also nun meine Frage. Ist es möglich den vorhandenen CPU und RAM in ein Desktop System zu integrieren? Wenn ja was bräuchte ich dafür?
Ziel soll nicht unbedingt ein High Performance rechner werden sondern eher ein HTPC.

MFG
Crabs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß definitiv von ITX Boards die Notebook RAM ab können. Die T CPUs kann dir sicher google helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh