Notebook Graka-Review

omf

Neuling
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch Informationen hat, wann Nvidia die neue Mobile-Graka Generation rausbringt und welche es denn sein wird?

Ich frage einfach deshalb, ob es sich lohnt jetzt n Lappi mit ner 9800m GTS oder GTX zu kaufen oder lieber zu warten, bis die mobilen GTX 260/280 (oder welche es auch immer sein mögen) rauskommen.

Da Nvidia auf der Homepage wenig Preis gibt, was in Entwicklung ist, bzw wann irgendwas released wird, hege ich die Hoffnung, dass irgendjemand hier aus dem Forum etwas wissen könnte.

Danke im Voraus für die Antoworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass je ein GTX260-Derivat im Mobilbereich einzieht wag ich mal stark zu bezweifeln. Dafür ist der Chip zu groß und stromfressend...;)

den nächsten high end chip fürs notebook wirds wohl erst geben wenn nvidia den 40nm prozess klar hat bzw. den GT214 bringt (Q3 2009)

Bis dato ist noch nichts bekannt, was der nächste HighEnd Notebook Grafikprozessor von sein wird. Insoweit kannst du wohl beruhigt beim 9800M GTX zuschlagen.
Alt wird es eh in kürzerer Zeit sein, als Dir und Deinem Geldbeutel lieb sein kann, also wayne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh