Notebook für max. 2000 Euro

Matthias.Z

Neuling
Hi

Ich bin aus Österreich und bin Schüler. Will mir schon lange ein Notebook zulegen. Ich hatte den Laptop für 1995Euro im Auge (IBM TP für Studenten) , doch leider ist es nicht möglich von Österreich aus an dieses Teil zu gelangen.

Ich brauche das Book nicht zum Spielen, sondern für Office/Internet und ab und zu Photoshop!

Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bin echt langsahm am verzweifeln.

Lg Matthias Z.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich lege Wert auf Qualität und wie gesagt werde ich auch ab und zu im Photoshop und mit Macromedia Flash arbeiten!

Außerdem möchte ich ein technisch hochwertiges Produkt und keinen Laptop den ich alle 2 Wochen zurückschicken muss!

Er sollte auch nicht billig aussehen und für den mobilen Einsatz geeignet sein!

Lg Matthias Z.

dann tuts auch ein IBM für weniger als 2000€

nur weil bei den anderen keine CAD grafikkarte drin ist, heißt das noch lange nicht, dass die günstigeren IBMs minderwertiger wären.

da reicht schlicht und ergreifend jedes aktuelle notebook von ibm. achte darauf, dass es ein centrino notebook ist.

Aber einfach drauflos zu kaufen ist doch auch nicht das Wahre oder? Ich mein ich bin jetzt nicht nur auf Ibm fixiert - es sollte schlicht weg hochwertig sein - und da kam mir einfach das T41p ein. Aber da ich aus Österreich bin, wird das wohl nichts!!! Oder gibt es eine andere Möglichkeit an billigere IBM Notebooks zu kommen? Ich hab da mal was gehört, dass jemand eines bekommen hat um 1900 Euro - er hat bei einem Business Partner angefragt ....

soll ich das auch probieren?

Lg Matze