[Notebook, Drucker und Beamer] Zusammen bis 1000€

_root

Enthusiast
Tja... wie mein Chef nunmal so ist, verlangt er immer das unmögliche von mir.

Heute kam er zu mir und meinte ich solle doch bitte schnellstmöglich
  • ein Notebook
  • ein Drucker
  • einen Beamer
für unsern neuen Außendienstmitarbeiter raussuchen. Bis dahin auch kein Problem. Aber jetzt der Haken an der Sache: Es darf nicht mehr als 1000€ komplett kosten. Mir is klar das man dafür nichts dolles erwarten kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.

Als Notebook Hatte ich schon ein relativ "gutes" mit OS rausgesucht.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pro_v3515_preisbombe

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, damit ich diese Aufgabe meistern kann.

MfG
Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Notebook sieht soweit schoneinmal ganz gut aus. Ist eben schlichtweg ein reines Arbeitsgerät...

Aber nen Beamer noch dazu? Da wirds eng... Drucker wäre ja nun kein Problem - aber beim Beamer wirds echt hart fürchte ich.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde deinem cheff sagen das er lieber 500€ mehr anlegen soll. Das Geld lohnt sich sicher.
Ich hab ja keine Ahnung was der Mitarbeiter machen soll, aber wenn ein potenzieller Kunde nicht euer Kunde wird weil der beamer nen scheiß Bild liefert oder garnicht richtig läuft macht er kein gutes Geschäft.

-meine Meinung-

Mfg Viper

Das würde ich meinem Chef auch sagen. NUr is der zur Zeit etwas kollerisch, und ich habe keine Lust das er es an mir auslässt. Von daher gucke ich nach irgendeinem Kram für 1000€ und gut ist. Ich würde auch nen paar Euro mehr ausgeben und was vernünfiges kaufen... Aber naja :d

wenn er das Ergebnis für 1000€ sieht wird er auch kollerisch, und dann lässt ers sicher an dir aus.

mfg

Ich kann es doch nicht ändern das er nicht mehr ausgeben will... und es ist einfach nicht mehr drin. ^^

Das könnte ich machen... könnt ihr mir dann vielleicht helfen eine günstige Altanative für >1000 rauszusuchen...

MfG
Tobi