[Kaufberatung] Notebook bis ~500€ muss von Conrad sein

LokusPokus

Neuling
Hallo,

Also wie gesagt suche ich ein Notebook bis ~500€ für Office Anwendungen, es sollte das "beste" seien, was es bei Conrad zu diesem Preis gibt, die 17 Zoller habe ich mal aussortiert. Ich habe keine speziellen Anforderungen an Kompaktheit und Spiele.
Ein 200€ Gutschein von denen hat mich nun in diese Lage gebracht.
Habe zur Zeit gar keinen Überblick mehr und tendiere nun nach etlichen Stunden zu diesem hier für 400€ Asus F551CA-SX079H
oder diesem für 500€
MEDION® AKOYA® P6640 Notebook 39.6 cm (15.6") Intel® Core™ i3-3120M Dual-Core (2x 2,5 GHz) 8192 MB NVIDIA® GeForce® GT »

Unter anderem standen auch diese 500€ Modelle zur Auswahl
Lenovo Ideapad G505s (Slim) Notebook 39.6 cm (15.6") Schwarz AMD A8-4500M APU Quad Core (4 x 1.9 GHz) 8192 MB AMD Radeo »
Toshiba Satellite M50D-A-10K Notebook 39,6cm (15,6") Magnesium AMD A6-5200 8192 MB AMD Radeon™ HD 8400 Graphics Micros »

Den Rest habe ich nach besten Wissen aussortiert...
Würde mich sehr freuen, wenn mir einer ein wenig helfen könnte, lohnt sich der 100€ Aufpreis oder würdet ihr vielleicht ein ganz anderes als meine aufgeführten empfehlen...

Hier der Link zu Conrad KLICK MICH

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise bei Conrad sind alle nicht gerade günstig. Verkauf den Gutschein für 170-180EUR und kauf dir das Notebook bei einem günstigen Händler. Du wirst sehen, wird insgesamt weniger kosten.

Habe den Gutschein mal hier im Marktplatz eingestellt, denke aber nicht, dass dieser zu einem akzeptablen Preis weggeht und bei 50€ Verlust lohnt es sich auch nicht mehr oder?
Bei ebay sowieso nicht von daher wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh