Notebook 15,4 Zoll bis 500 €

Simps@n

Neuling
hey leute

ich muss für meine schwester ein notebook besorgen....nun ist es so, dass ich keine ahung von aktullen cpu / gpu features habe...und bei ebay mal durch reinschauen auch nicht fündig werde.

daher wohl die beste idee, hier euch experten zu befragen.

features, die das notebook haben soll:
- großes display, also schon so 15,4 Zoll...von netbookgröße halte ich nix
- dual core
- min. 2 gb ram
- mind. 100 gb hdd
- ne graka wäre schon was

laufzeit ist sehr wichtig...sollte schon angemssesn sein. ebenfalls die preis/leisutng

was sie mit dem laptop machen will:
- word...icq. firefox etc...ganz normale standart andwenungen
- filme von normal bis HD
- ab und zu vllt zocken....sims oder so ?

danke für eure vorschläge und meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja oder sims 2....evtl sowas in der art :d

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5738zg+432g25mn+exklusiv+bei+uns

Ich würde dir im Moment das Empfehlen, jedoch richtig viel spielen kannst du damit nicht.
Dafür ist dein Budget zu sehr begrenzt.
Ich habe besonders auf deine Wünsche geachtet und ein NB mit dedizierter Grafikeinheit (HD4570) und Core 2 Duo CPU (2x2,1GHz) rausgesucht. Leider hat es nur 2GB Ram, welche ich auf 3GB aufrüsten würde.
Das kann man selber machen, ist sehr einfach, und es bedeutet auch keinen Garantieverlust. Ein 2GB DDR2 667 Riegel kostet auch nicht viel

PS: Hi Singapore :)

denke mit laptops für ca 300 € braucht man net viel erhoffen oder?

sollt halt wirklich alles flüssig gehen...relativ schnell und auf jeden fall ca 4-6h haklten

bisher hat sie nen PIII mnit 800 mhz ca 120 mb ram und 20 GB HDD
läuft mit XP....aber das läggt sowas von dermaßen ...uind firefox bootet ca 20 sek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh