Notebook >15,4" für max. 900€?!

Blitzkrieg_Bob

Neuling
Hallo,
ich suche ein Notebook bis 900€.Es sollte kleiner als 15,4" und es sollte evtl. Call of Duty 2 darauf laufen. Ich will es hauptsächlich für das Studium nutzen. (viel dran Lesen und Schreiben)

Was könnt ihr empfehlen?

Wichtig ist, dass der Akku mind. 2h hält, ist das bei einem Spielenotebook in der Preislage (wenn es eins gibt) überhaupt möglich? Sollte ich liebe auf ein 15,4" zurückgreifen um etwas Geld zu sparen?

Danke für Hilfe!

MfG
Bob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wie wärs mit einem Vostro? ich denke bis max. 900€ lässt sich da bestimmt was machen,
und gute Grafikkarte hat das Laptop auch :)

hmm wie wärs mit einem Vostro? ich denke bis max. 900€ lässt sich da bestimmt was machen,
und gute Grafikkarte hat das Laptop auch :)
Läuft mit der Graka nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB CoD2?

Reicht ein 6 Zellen Akku oder lohnt sich der mi 9 Zellen mehr(+30€)?

Vostro 1500 hat nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB, COD2 läuft ohne Probleme

In einem Test wurde das NB mit 85Wh-Akku getestet und dabei kam der auf 4Std. nur Surfen oder Musik hören

Vostro 1500 hat nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB, COD2 läuft ohne Probleme

In einem Test wurde das NB mit 85Wh-Akku getestet und dabei kam der auf 4Std. nur Surfen oder Musik hören
Und noch weitere Empfehlungen/Alternativen?....sonst würde ich mir das kaufen :)

... und hat sogar ne ati HD2600, die (laut test) schneller als die Geforce 8600M GT ist.

... also ich kann da aus dem Test nicht heraus lesen, dass die Ati schneller sein soll. Ich hoffe deine Aussage bezieht sich "nur" auf dieses Zitat:
Besonders erstaunt sind wir über die Leistungsfähigkeit der ATI Radeon HD-2600. Im Call of Juarez DirectX-10-Benchmark schaffte das Toshiba Satellite A210-14S fast 15 FPS im Durchschnitt. Wirklich erstaunlich. Ein Modell mit einer Nvidia GeForce 8600M-GT Karte ist zumeist weitaus teurer und kann da nicht mithalten.

@Pan Tadeusz

:shot: erwischt. hab ich wohl zu oberflächlich gelesen. aber ist auf jeden fall eine sehr gute leistung für den geringen preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh