[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fabrice : da würde ich sogar auch für einen die Hand heben von den HP´s. Der wäre sogar mal für mich selbst als Testsystem.... Aber wenn superdoodle beide shon hat ist das völlig ok :)

@ Fabrice
Falls noch einer verfügbar, hätte ich auch großes Interesse am HP Prodesk, v. a. wg. der 2 Displayport-Anschlüsse. Wenn nicht, kein Problem. Vielen Dank fürs Verschenken und viele Glückwünsche an superdoodle und hassferder!

Könnte jemand einen Kühler mitsamt Lüfter aus einem Shuttle SN85G4 gebrauchen?

Es handelt sich um das 80mm Modell aus dem V1 und V2. Dieser ist nicht kompatibel zum V3.
PXL_20250729_153512610.jpg

@ - = pRoPh3t = - :

Ich hätte an den anderen beiden Boards sehr großes Interesse. Danke fürs Verschenken!

@hassferder: Passend zum Gigabyte GA-MA770 hätte ich sehr großes Interesse an den 2x 2 GB Team Elite DDR2 800 Mhz. Ich würde mich sehr freuen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh