Nokia E90 etc.

SSJ

Semiprofi
Hat jemand dieses Luxusgerät?
Kann jmd. seine Erfahrung shildern mit dem E90?

Bei Amazon hat dieses Gerät eher nicht so tolle Rezensionen erhalten genauseo wie das N95.

Beide sind hardwareseitg natürlich top, aber anscheinend scheinen die Treiber und die Software schrott zu sein, sprich Bugs, Bugs, etc. etc., also Probleme ohne Ende.

Das kann nicht sein! Ich kaufe mir kein Gerät für den Preis eines Notebooks damit ich mit dem Teil meine Zeit rumschlagen kann wg. Problemen.

Da gibt es noch das Gerät von Sony Ericsson, das P1i.

Das hat durchweg gute Rezensionen erhalten und ist auch noch viel billiger.
Natürlich hat es nicht soviel an Features wie das E90 oder N95, aber die Software, Treiber etc. scheinen viel besser zu sein.

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab zwar kein E90, dafür aber ein E70 mit neuester Software.
Die Software hatte Anfangs ein paar Fehler die mittlerweile beseitigt sind. Das einzige Problem das ich festgestellt habe ist, dass Handies mit Symbian S60 3rd Edition Betriebssystem ziemlich langsam auf Eingaben reagieren.

Wenn du allerdings ein Gerät suchst mit dem sich ansonsten hervorragend arbeiten lässt und bei dem du reichlich Software von Drittanbietern aufspielen kannst dann nimm es.

Ansonsten kann ich dir noch das E70 empfehlen. Etwas kleiner aber auch mit vollwertiger Tastatur und sehr guter Ausstattung. Dürfte mittlerweile auch günstiger sein...