Nokia 6220 Classic vibriert nicht bei Lautlos

Smatty

Enthusiast
Hi,

mein 6220 will nicht vibrieren im Lautlos-Modus. Die Profileinstellungen sehen wie folgt aus:

Klingelton: aus
Videoanrufsignal: aus
Anrufernamen ansagen: aus
Klingeltonart: Lautlos
Klingeltonlautstärke: so niedrig wie möglich
Vibrationsalarm: ein
Tastentöne: aus
Warntöne: aus
Signalisierung für: Alle Anrufe

Im "Allgemein" Profil funktioniert die Vibrationsfunktion. Bei Wecker vibriert es auch. Nur bei Lautlos nicht. Hab schon alles mögliche versucht in den Lautloseinstellungen zu ändern -> immer ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es noch einen speicherplaz für nen eigenen modus? vlt. versuch da al die gleichen einstellungen, ob es dann geht. vibra is nicht wirklich lautlos, vlt. sind beim offiziellen lautlos daher alle dinge "aus"`?

Das hab ich auch schon versucht. Hab mir ein "eigenes Lautlosprofil" angelegt, aber ohne Erfolg. Firmware ist auch auf den neusten Stand...

Ruftonart muss imho auf Rufton stehen.
Probier es mal aus, es sollte trotzdem nicht lärmen...

Hab jetzt zum vierten Mal ein eigenes Profil mit den exakt gleichen Einstellungen wie das Lautlosprofil erstellt.
Und was soll ich sagen.... Es funktioniert. kA warum, aber das ist mir jetzt auch egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh