Noch ein Gamer Pc..

Mant!s

Enthusiast
Nach großem hin und her überlegen, habe ich mich nun doch entschlossen meinen Pc aufzurüsten. Der Pc sollte hauptsächlich fürs Gaming ausgelegt sein. Brauch jetzt nur noch euern Segen:fresse:

Intel Core2 Duo E6750/ Intel Core2 Quad Q6600, da bin ich mir noch nicht sicher.

Gigabyte GA-P35-DS3R

XFX GeForce 8800 GT XXX Edition

2GB (2er Kit) GEIL Black Dragon DDR2-800

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Scythe Infinity

Bin für bessere Vorschläge offen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre für den quad :)

ich denke des normale ds3 reicht, oder brauchst du die zusätzlichen schnitstellen?

a-data reicht, aber wenns wieder ums aussehen geht, auch ok :d

der lüfter heißt nicht mehr infinity sondern mugen, der ist in ordnung :)

freaktechnisch den q6600 :d </spam>
gibt nämlich noch fast keine Spiele die Quad unterstützen wird sich aber sicher mit der Zeit ändern, nur ist bis dann der q6600 auch schon wieder alt^^

mfg
aelo

Bei der Graka kannst die günstigste nehmen, den Takt der OC Edition erreicht eigentlich jede ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh