nForce 680i SLI - Mainboards mit X-Fi

LM|aNdRe

Neuling
Hallo, ich hatte glaube ich in der Ausgabe vom letzten Monat in der hardwareluxx gelesen, dass noch weitere Hersteller wie MSI oder Gigabyte (wenn ich mich recht erinnere) nForce 680i SLI - Mainboards rausbringen. Eines der beiden Boards hat einen X-Fi Soundchip drauf. Kann mir wer sagen wann die rauskommen oder ob sie es vielleicht schon sind ? Oder hat eine Infoseite ? Bin über jede Info dankbar.

MfG aNdRe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nur eins von msi das den chip hat und nur momentan für den 680i für die anderen 650i usw ist es geplannt ... das 680i kannst du schon ordern die anderen logisch nicht ....

ich sags mal so ... ne soundkarte von der x-fi serie kostet ca 68eu ... das board da oben kostet 300eu +++ für das geld bekommst du auch ein anderes und kaufst dir noch eben die soundkarte dazu...

in der vergangenheit wars immer so das auf dem msi die soundkarte nicht 100% die funktion hatte was das original hatte an funktionen

hatte damals auch ein msi für 939 system allerdings, war sehr begeistert davon ;) klasse board ... würd ich gern wieder kaufen ...

aber das 680i ist definitiv zu teuer ... 300eu und mehr .... nö ;)

also der preis ist zwar viel, aber was mich mehr stört sind die mangelerscheinungen an dem board. zumindest laut diesesm testbericht. das mit dem soundchip find ich klasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh