Nexoc E705

silly

Neuling
hallo,

bin grad dran ein notebook zu bestellen da mein studium in 3 wochen anfängt.
also es sollte schon ein 17-zoll nb sein und leistungsstark, hat evtl. jmd. erfahrung mit diesem notebook bzw. mit nexoc notebooks gemacht?

in dieversen test schneidet das E705 als leistungsstärktes nb ab, daher tendiere ich eher zu diesem nb

auch für andere vorschläge wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

bin grad dran ein notebook zu bestellen da mein studium in 3 wochen anfängt.
also es sollte schon ein 17-zoll nb sein und leistungsstark, hat evtl. jmd. erfahrung mit diesem notebook bzw. mit nexoc notebooks gemacht?

in dieversen test schneidet das E705 als leistungsstärktes nb ab, daher tendiere ich eher zu diesem nb

auch für andere vorschläge wäre ich dankbar

Also erfahrungen hab ich damit nicht. Aber das book soll schon eines der schnellsten books auf dem markt sein. das book wollte ich mir zuerst auch holen, hab mir dann aber das asus g1s geholt, weil mir das design so gut gefiel ^^

Also zum Zocken is das nexoc echt top!

auf notebookcheck.com kannste mal die tests durchlesen. Echt top das book

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh