NEWS LianLi

Evil_Samurai

Neuling
quote:

Aquarien mit schönen Zierfischen aus Asien bringen immer ein wenig Hauch von Urlaub in die heimischen Wohnzimmer. Doch jetzt kommt viel praktischeres und pflegeleichteres Dekorationsmaterial aus Fernost: Der taiwanesische Hersteller Lian Li bietet mit seinem "2 in 1"- Konzept ein Window-Kit inklusive Aquarium. Erleben Sie den Zauber der leuchtenden Wasserwelt und tauchen Sie ab in das faszinierende Modding- Zeitalter.

LLLLLOOOOOOOOOOLL :ha :ha

wahnsinn was kommt wohl als nächtes , lian li mit springbrunnen kit? oder babypc für mädchen? der schreihen kann und unverhofft wasser lässt LOL !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dun Link davon, das würd ich verdammt gerne sehen
so long...

jungs ich sag euch wenn in den nächsten wochen/monaten einer mit dem ding ankommt den werde ich defenitiv nichtmehr für voll nehmen!!! LOL

grenzenlose freiheit so lang man die steckdose erreicht. Aquarium ist aber nichh gut für lans :ha

Also so ein Blödsinn! Modding schön und gut, aber irgendwo sollten doch mal Grenzen sein, oder? Demnächst kommt wahrscheinlich jemand mit nem Hamster im Case an oder hat n Terrarium drin :wall:
So einen Quatsch hab ich bislang echt selten gesehen.

Na ja, wie auch immer. Ich wünsch noch ein schönes Leben.

cu
FuNKeR

mit dem hamster ist gut, der kann dann laufen und somit das NT überflüssig machen.
So hört es sich dann unter "Netzteil freaks" an: Ey hast du auch schond die neue Ratte im Käfig, Version 13cm, die rennt wie sau!! :ha
man bin ich heute wieder lustig

Hehe, Ironie ist doch was feines :d Ich hab auch irgendwo noch einen Link, bei dem jemand ne Schlange in seinem Rechner gefunden hat. Er meinte, der Rechner hat beim anmachen so komisch gezischelt und nach ner Zeit ging der Rechner aus. Komisch eigentlich. Ich dachte immer, Lüfter laufen um so besser, wenn ne Schlange drinhängt *g*

cu
FuNKeR

Gibt's bei ebay übrigens schon für 99€ zu kaufen. Hab jetzt keinen Link, aber das findet Ihr schon ;)

Ich winds herrlich
Es gibt einfach Leute die müssen immer die Größte Scheiße haben

Immerhin, das kurbelt die Wirtschaft an und wir bleiben aufgrund von Lieferschwierigkeiten von dem Mist verschont :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh