[Projekt] Neutronsis Lian Li A71B Umbauarbeiten

Neutronsis

Neuling
Hallo Leute!

Ich darf euch heute meinen kleine Umbau Präsentieren, nachdem ich bereits 14 Tage daran bastle! Hatte leider wenig Zeit neben der Arbeit, darum hat es etwas länger gedauert, als ich gehofft hatte

Teile für Umbau:

• Lian Li A71B Gehäuse
• Enermax Liberty 500
• ASUS P5N-T Deluxe
• BFG 8800GT OC2 mit Thermalright HR-03 GT
• Corsair XMS 1066 2 GB
• Scyte Lüftersteuerung
• 2xHDD Samsung
• SATA Brenner Samsung
• Haufenweise Sleeves und Shrinks
• Ein Paar LEDs blau
• Viel Sonstiges und Kleinkram

Zuerst habe ich mal die ganzen vorhandenen Kabel zerlegt und gesleeved, wobei die meiste Arbeit das Zerlegen der Stecker und wieder zusammenbauen dieser War :rolleyes:.

Projekt-Lian-Li-011.jpg

Projekt-Lian-Li-013.jpg

Dann wurde endlich das Gehäuse geliefert, somit gleich zerlegt Lüfterkabel und Front-Anschluss Kabel gesleeved.
Danach die Mainbordhalterung gebohrt und gedremelt für die Kabeldurchlässe. Und weil ich gerade so lustig drauf war, habe ich mich entschlossen das Teil auch gleich zu polieren! :stupid:

Projekt-Lian-Li-015.jpg

Projekt-Lian-Li-033.jpg

Dann die Hochzeit -> Alle Teile einbauen und 100 mal mit Multimeter nachmessen, ob eh alles richtig angeschlossen ist, da ich je nicht wollte, das mein Rechner in Rauch aufgeht!

Projekt-Lian-Li-009.jpg

Und hier noch ein Paar sonstige Fotos!

Projekt-Lian-Li-006.jpg

Projekt-Lian-Li-010.jpg

Ich bin zwar noch nicht fertig, und es gibt noch jede Menge arbeit(8pin nach hinten verlegen -> hab noch keine Verlängerung gemacht!, LEDs einbauen -> muss noch Anschluss löten .....), aber ich glaube es ist bis jetzt ganz Gut geworden!

Ich hoffe euch hat´s gefallen, und ich bitte um Rückmeldung. Kritik ist natürlich auch gestattet, und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen!

Mfg
Neutronsis

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh