neueste nero7 version mit labelflash ????

spawn2k

Enthusiast
hi leute
ich habe den nec nd 4551 nun möchte ich die labeflash funktion nutzten doch kleines prob bei nero kann ich es nirgens ausweahlen steht nirgendwo labelflash option oder sonstige sachen.

bei der homepage von nero steht zwar das er bei der version 7XXX die funktion schon automatisch hat, doch leider ist es bei mir nicht der fall
habe die version 7.8.5.0 installiert

nun habe ich mich schon im inet nachgeschaut und die meinten das ich die lls.dll von der oem version kopieren soll und bei der version 7 in core verzeichnis reinpacken soll, das habe ich auch gemacht doch steht immer noch nichts wo ich ausweahlen kann wo ich labelflash brennen kann

hat jemad das gleiche prob oder hatt ne idee wie ich in version 7 labelflash zum laufen kriege??

weare fuer jeden vorschlag offen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh