Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüße
Sharie
Sehe ich auch so. Irgendwas ist hier falsch. Meines Wissens hat AMD allerdings nie gesagt, dass Volcanic Islands in 20 nm gefertigt werden würde. Wenn GCN2 noch in 2013 kommt, erschien mir 28 nm immer am wahrscheinlichsten. Würde dann auch zu AMDs Strategie passen. Neue Architektur in einem eingefahrenem Fertigungsprozess, Update in neuer Fertigung. Also sozusagen 2013 GCN2.0 @ 28 nm, 2014 GCN2.1 @ 20 nm.Wenn die 20 nm Volcanic Chips wirklich auch noch 2013 kommen dann würde die 8970 wenig sinn machen denke ich.
GCN1 war ja auch eher ein Sonderfall, da die Architektur ein radikaler Schnitt war und nicht einfach nur eine Weiterentwicklung. Sozusagen die grösste Veränderung seit R600. Ausserdem ist es auch schon einige Zeit her, dass GCN1 die Entwicklungslabore verlassen hat. Seitdem hat Rory Read einiges an der Strategie angepasst.GCN1 kam doch auch gleich in einem neuen Prozess und nicht in einem etablierten.
Ob man da noch viel oc spielraum hat?
jo total aus der Luft gegriffen, weil die ja nicht selbst testen sondern viele, viele Test mitteln.![]()
Bin sehr auf die 8970 gespannt eventuell wird diese GPU meine 7950 Auflösen.
Bin sehr auf die 8970 gespannt eventuell wird diese GPU meine 7950 Auflösen.