hi,
ich habe da ein dickes Problem.
Hab gestern ein System zusammengebaut mit folgenden Komponenten.
AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-939 (DUAL-CORE)
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra
1024(2x512) MB OCZ Platinum EL DDR400
OCZ ModStream 520W
Sapphire Radeon X850 XT, 256MB GDDR3
So Mainboard hatte ich bei overclockers.de bestellt und gleich dazugeschrieben das Bios geupdatet werden soll auf aktuellste wegen Windowsunterstützung.
Problem ist nun wenn ich den Rechner starte und von WinCD boote klappt soweit alles, d.h. Partitionen anlegen und dann Daten kopieren für Installation.
Dann bootet der Rechner ja standartmäßig neu um dann weiter von Festplatte zu installieren.
Aber genau dann kommt die Fehlermeldung "FEHLER BEIM LADEN DES BETRIEBSYSTEMS".
Kennt jemand diesen Fehler und weiss wie man ihn beheben kann bzw wodurch er verursacht wird?
Wäre lieb wenn ihr schnell antworten könntet.
Greetz
Def1n1ty
PS: Ist nicht das erste mal das ich nen Rechner zusammenbaue und hatte sowas noch nie
ich habe da ein dickes Problem.
Hab gestern ein System zusammengebaut mit folgenden Komponenten.
AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-939 (DUAL-CORE)
DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra
1024(2x512) MB OCZ Platinum EL DDR400
OCZ ModStream 520W
Sapphire Radeon X850 XT, 256MB GDDR3
So Mainboard hatte ich bei overclockers.de bestellt und gleich dazugeschrieben das Bios geupdatet werden soll auf aktuellste wegen Windowsunterstützung.
Problem ist nun wenn ich den Rechner starte und von WinCD boote klappt soweit alles, d.h. Partitionen anlegen und dann Daten kopieren für Installation.
Dann bootet der Rechner ja standartmäßig neu um dann weiter von Festplatte zu installieren.
Aber genau dann kommt die Fehlermeldung "FEHLER BEIM LADEN DES BETRIEBSYSTEMS".
Kennt jemand diesen Fehler und weiss wie man ihn beheben kann bzw wodurch er verursacht wird?
Wäre lieb wenn ihr schnell antworten könntet.
Greetz
Def1n1ty
PS: Ist nicht das erste mal das ich nen Rechner zusammenbaue und hatte sowas noch nie

Zuletzt bearbeitet: