Neues P4 Board

badboarder

Neuling
Also ich hatte bisher ein Abit IC7-G. Dies war jetzt schon drei mal kaputt und der Shop erlaubt mir jetzt ein neues Mainboard mir auszusuchen. Natürlich muss ich den Aufpreis zahlen , was es dann kostet.
ICh hab nen P4 2,6Ghz, Mushkin BH-5 Speicher (512mb) und ne 5700 (kommt aber ne neue demnächst). Was könntet ihr mir empfehlen? Ich bräuchte 5.1 Sound, Gigabit-LAN, und es Mobo sollte em Speicher mehr als 2,8V geben können. Hättet ihr nen Vorschlag? Vll. das P4C800 E-Deluxe?

Mfg Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P4C800-E kann nur 2,85 VDimm geben, und die schwanken unter Last auch noch ziemlich stark. Kann dir das MSI 875P Neo-FISR empfehlen.

passt auf das Max 3 der der Zalman CNPS 7000A drauf? Wege dem Teil auf den Spannungswandlern. Wieviel VDimm kann ma dem Speicher da gebe?

auf das max 3 passt sogar der cu 7700 drauf. Das Board kann laut Bios 3,2 V VDimm geben sind real so 3,0- 3,1 V.

Ist der Lüfter für die Spannungswandler auch so laut wie der für die Northbridge? Ich hab grad gesehen des gibts garnicht bei Shop.
(kann den Shop nicht anderster verlinken)
Was könntet ihr mir empfehlen, was es in dem Shop gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh