Neues Netzteil ~800w für SLI System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegame69dx

Enthusiast
Hallo,

brauche eure Hilfe. Möchte mir eine 2. 8800GTX zulegen und dafür werd ich auch ein neues Netzteil brauchen(Board auch, is klar).

Kenn mich mit Netzteilen allerdings nicht so aus, deswegen hätte ich gerne ein paar Empfehlungen.

Es sollte haben:

-Kabelmanagement
-4 PCIe Stecker
-leise
-möglichst keine Überlänge haben

dachte an das Tagan Pipe Rock 800w aber das ist noch nicht verfügbar.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon aber ich will auch für die Zukunft auf der sicheren Seite sein.

die ersten beiden Netzteile fallen auf Grund von fehlendem Kabelmanagement schon mal weg

Edit: @NeoX 91: dann muss ich aber 2 PCIe Adapter verwenden. Ist das nicht problematisch? Und Übertakten will ich ja auch :-)

Zuletzt bearbeitet:
liegt eigentlich allen Grafikkarte mit PCIe Anschluss auch ein solcher Adapter bei? weil dann brauch ich mir nicht extra welche bestellen

jap hast ja recht, muss erstmal lesen bevor ich frage.... sorry

@Cyrus:

Da kann er sein aktuelles einfach behalten ;)

Und ja, es sollte reichen.

so.... das Striker II und eine 2te GTX sind nun aufm Weg zu mir. Ich werde berichten ob das Netzteil reicht, interessiert ja vielleicht auch andere.

EDIT: mal noch eine Frage.... sollte mein Netzteil nicht reichen, kann da irgendwas passieren, sprich abrauchen oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
das netzteil scheint ja klasse zu sein, kannst du das auch empfehlen? irgendwelche negativen sachen? Lautstärke ok?

Sieht auf Bildern so aus als gäbe es nur wenig Anschlussmöglichkeiten? Kann ich da Problemlos die 4PCIe Stecker und 3 Sata Stecker anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Bis das 520W Corsair am Ende ist müsste das Sys ja gegen 600W aus der Dose ziehen. Ich denke nicht, dass du das mit deinem sys hinbekommst :)