Neues Mobo / PIN defekt?

3CPO

Enthusiast
Hallo,

die Woche kam eine neues Motherboard,jetzt beim näheren Betrachten viel mir das auf

was meint ihr,zurück zum Händler ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

klar Foto machen und Händler schicken, würd keine Reparatur versuche starten.

Und wer sagt euch, dass der TE das nicht selbst war?

...es gibt dort keine Produktionsfehler ;-)

Entweder hat es der TE selbst verursacht oder es war Altware bzw. keine Neuware vom Händler :-/

nein das Motherboard wurde ausgepackt,Sockelschutz entfernt und mit der Lupe betrachtet.
MoBo ist schon auf dem Rückweg zu Amazon.
Trotzdem vielen Dank für Input.

Theoretisch soll man den Sockelschutz allerdings gar nicht entfernen, da Menschen Fehler machen und sowas dabei passieren kann.
Aufklappen, CPU rein, zumachen und der Deckel fliegt von selbst nach oben ab.

Allerdings kann es natürlich auch B-Ware oder Produktionsfehler oder was auch immer sein.

Gibt auch Sockelschutze die unter der klammer sind. Die muss man vorher abnehmen.

Vermutlich war es ein rückläufer bei Amazon. Manchmal schlampen die bei der Kontrolle.

Ich kaufte mal ein Induktionsfeld bei Amazon Warehouse.

Als es ankam war es Federleicht, dachte erst, es ist leer, war es aber nicht!

Drin war ein Waschmachienenschrank.

Ich frage mich, wie sowas passieren kann.

Aber nun B2T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh