neues mb, höherer fsb??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fOi║fraNtik

Neuling
hallo zusammen

ich habe zurzeit einen amd 3000+ winnie@2.54ghz(9er multi) auf dem asus a8v deluxe. Jetzt möchte ich mir aber eine PCIe graka kaufen, daher auch ein neues mobo.
Zusätzlich möchte meinen fsb noch ein wenig höher stable bekommen, daher die frage:
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> welches wäre das beste mb für sowas??
und wie hoch komme ich höchstens??

mgf

frantik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFI Lanparty nF4 Ultra-D, SLI-D, SLI-DR

Das Board ist das echte OC-Wunder ... ;) Mit dem Board ... hm, da kommste schon bei 320MHz FSB

DagoDuck schrieb:
DFI Lanparty nF4 Ultra-D, SLI-D, SLI-DR

Das Board ist das echte OC-Wunder ... ;) Mit dem Board ... hm, da kommste schon bei 320MHz FSB

wäre schon toll, doch leider hat die graka mein buget sehr geschmälert :(
gibt es denn kein mb unter hundert euro, welches ähnliche leistungen hat??

frantik

Das macht ein Admin/Mod schon selbst, wenn du z.B. das Topic zu "Close" oder so änderst. Außerdem musst du dich eigentlich nicht darüber kümmern ...

achso, danke
ich dachte das muss man selbst machen:)

ok, dann tschüss

frantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh