Neues Mainboard Sockel AM2 "+"

duddler

Neuling
Hallo ich suche ein Mainboard für Sockel AMD 2 evtl auch "+".
Wer kann mir da weiterhelfen?
Folgendes soll das Board haben:
Grafik onboard, mindestens 2 (4 natürlich besser) Arbeitspeicher Steckplätze, am einfachsten wäre Micro ATX, es geht aber auch zur Not ein ATX Board. Nicht unbedingt einen SLI Chipsatz. Stromsparend sollte es vielleicht auch sein. Übertaktbarkeit muss nicht gegeben sein, da kein Gamer PC. DDR2 Riegel sollen verbaut werden.
Prio 1: Stabiler Betrieb
Prio 2: keine USB Probleme
Prio 3: annehmbarer Preis
So jetzt hoffe ich auf gute Antworten....
Gruß Manfred

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst hab das Asus M2N VM DVI mATX board und bin ganz zufrieden. Gut hab es erst seit einem Monat aber läuft tadellos.

Hups super schnelle Antwort.
Das Board habe ich schon unter Beobachtung, stehe aber bei der "riessigen" Auswahl immer noch vor der Qual der Wahl.
Manfred

Würde auch das GA-MA78GM-S2H empfehlen.

Mit dem Asus M2A-VM habe ich jetzt eher negative Erfahrungen gemacht (Starkes Fiepen unter Last, vermutlich SpaWas. Würde aber auf jeden Fall ein 780G Board nehmen.

Wie wärs mit dem ECS A 780GM-A hab dieses sleber verbaut und bins her zufireden. keine absürze, und ist sehr günstig

Erst mal danke für eure Tipps.
Werd mich doch mal auf den 780 er Chipsatz konzentrieren und dann Berichte studieren....
Gruß Manfred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh