Neues Handy bis 400€

Naja meine Fragen waren eher rethorisch gemeint, es sind halt die Dinge, die mich am Nexus stören. In der Praxis in Deutschland finde ich das nicht so toll Videos, Musik, Radio bzw. Daten über UMTS abrufen zu müssen. Die Verbindung ist nicht überall stabil, und zieht stark Akku. In den USA wo es fast überall Wifi gibt macht das vielleicht mehr Sinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich danke für eure Zahlreichen Hilfen.
Hab mir 100€ Geborgt und mir jetzt ein S4 Gekauft, ist einfach einsame Spitze das Teil !
Gefühlt 1000x Besser als das eitelefon 4

Da hättest du ja auch das Oppo Find 5 in Betracht ziehen können. :-) Das kostet mit 32 GB Speicher 430 Euro inkl. Versand. Aber ok, dann bräuchtest du jemanden der Paypal hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh