[Kaufberatung] Neues Gehäuse für gamer/silent PC gesucht

grey_fox

Neuling
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse als Ersatz für meinen ST-11.

Hauptkriterium wäre dass die GraKa genügend Frischluft bekommt und ebenfalls eine Belüftung für die HDDs mit silencer möglich ist. Eine gewisse balance zwischen Leistung und silent-Betrieb sollte ebenfalls noch möglich sein.

So wie ich das sehe käme da wohl nur der Armor von TT in Frage?

Wieviele Frontlüfter könnte ich eigentlich in den Armor einbauen? 3x 120mm sollten eigentlich noch möglich sein, oder?

Gruss Oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht dein Budget aus?

Schwarz oder Silber?

Modding-Case oder lieber Understatement?

Welche Hardware?

Gruß
p!n

Budget zwischen 100-150.-€

Bevorzugt ein schwarzes Gehäuse.

KEIN modding-case. LED`s und sonstiger Leuchtkram stört mich nur.

Hardware-----> siehe Signatur. ;)

Mal eine Frage, wie gut belüften die bereits vorinstallierten Lüfter des Rebels? Und sind sie beinahe lautlos?

MFG sSyXx

Ich habe mich nun für den TT armor entschieden, denke dass es die richtige Wahl ist.

Wegen den Frontlüftern werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen da ich den 3.5" HDD-Käfig ausgebaut habe, aber ansonsten bin ich auf gutem Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh