Neues Gehäuse bis 100€

snooB

Enthusiast
Habs langsam satt mit meinem gehäuse.
es ist zur zeit ein Chieftec CS 601.

im chieftech ist zu wenig platz für ne wakü, es iwrd alles zu eng.
nun suche ich ein gehäuse das folgende kriterien erfüllen muss.

- Seitenfenster haben
- wenn front ohne klappe ist muss es vorne schwarz sein (laufwerke alle schwarz)
- genug platz haben für ne wakü (radi 360??)
- stabil sein
- schik aussehen :fresse:
- bis 100€ kosten (wenn ALU dann 150€)

kein plan was ich nehmen soll, aber das hat mir gefallen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3439

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde Dir zu einem Lian-Li raten. Ich bin sehr zufrieden damit richtig viel Platz und ne Wa-Kü passt auch immer rein.

Also ich habe ein Thermaltake Soprano:
kann es dir aber nicht nur empfehlen! Finde es relativ klein, war sehr fummelig alles einzubauen!Außerdem muss für ein NTWechsel das MB ausgebaut werden, weil man das NT von unten reinschieben muss, da es zu hoch war!
Die Lüfter sind allerdings sehr leise in zusammenarbeit mit der NT Steuerung!
Da du aber eine WaKü benutzen willst, wird der Platz nicht reichen!

Vorher hatte ich ein TT Xaser 3 Aluminium mit dem ich sehr zufrieden war: ist allerdings auch etwas teurer gewesen und nicht mehr überall zu bekommen!
Allerdings waren auch die Lüfter laut und die Steuerung schlecht! Kannst also auch gleich ein normales 1018 holen!

was auch gleichzeitig mein Favorit ist!
Oder eben ein neues 901!...bitte aber mit 120mm Lüftern...sind VIEL besser!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh