• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Board für E6700 HILFE dringend!

JohnDo

Neuling
Also ich brauchr dringend ein Board für folgende Hardware und es darf defenitiv kein P5B Deluxe/WIFI-AP oder ein anderes Asus oder Asrock zeugs sein.

Danke für eure Hilfe! :)

Core 2 Duo E6700
2x1024MB CellShock DDR2 800MHz PC2-6400 CL4-4-4-12 Micron D9
Sapphire X1950 XTX VIVO
1xWestern Digital RaptorX
1xWestern Digital Raptor WD1500ADFD
1xWestern Digital Raptor WD360AD
1xSamsung Spinpoint 160GB
1xHD??? (Hab ich vergessen) 160GB
1x DVD Brenner Plextor PX-760A/SA
1xDVD Laufwerk LiteOn SOHD-16P1

CPU&Graka @Wakü eingebaut in
Silverstone TJ-05B-T Big Tower
alles versorgt durch Enermax ELT 620 AWT Liberty 620 Watt Netzteil
TFT Dell Ultrasharp 2407WFP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du sli? irgendwann mal?

wenn nicht: gigabyte ds4 / gigabyte dq6
sind beides top mainboards!

allerdings macht der e6700 keinen sinn! schon gar nicht mit so teurem ram

Gigabyte DS4

Hast du den E6700 schon? Wenn nein dann kauf dir lieber ein E6600.

Preis ist egal und CPU & RAM und alles andere hab ich hier, nur das Mobo fehlt noch.

SLI eher nicht, ich bezahl jetzt schon 70€ Strom im Monat bei nem zwei Mann Haushalt. :shot: :bigok:

Also könnte ich das GigaByte 965P-DS4, aber wie ist das mit den kupferplatten, bei Alternate steht Zitat "Auf der Rückseite sind Kupferplatten die eine Montage von "Nicht BOX" Kühlern verhindert."!? :hmm: :lol:

Was ist das für ein unsinn? :hmm:

also seit rev 2.0 sind auf der unter seite vom board dort wo sb und nb sitzen kupferplatten.

hab grad eins da und wenn du bis morgen abend warten kannst check ich mal, ob das die montage von cpu kühlern behindern kann

bin mir aber ziemlich sicher, dass dies nicht der fall ist

Deine Hardware ist ja ansonsten eher High-End - wie wär's dann mit einem Gigabyte DQ6?

Ich habe jetzt erstmal das GigaByte 965P-DS4 geordert, wenn das auch wie das P5B Deluxe/WIFI-AP nicht funzt, wird das Gigabyte DQ6 bestellt, eines wird dann schon passen. :fresse:

Ihr glaubt ja nicht was ich die letzten Tage durchgemacht habe mit Alterxxxx
für über 300€ Ware per Express Nachname bezahlt und im wert von 45€ Ware im Packet, den ganzen Tag telefoniert :motz: ne Eidesstattliche Erklärung per Einschreiben abgeschickt etc usw. :fresse:
Dann endlich Samstag alles von Alterxxxx und Mindfacxxxx da gehabt, alles sachgerecht montiert und es kam ums verrecken kein Bios "No Signal" :fresse: fix in den nächsten Mediaxxxx gefahren die X1950XTX gekauft für 150€ mehr als bei Alterxxxx. Eingebaut und immer ging noch nichts. :grrr: :motz:

Na ja wird schon irgendiwe werden, hab ja viel gedult. :fresse: :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh